Promiflash Logo
Katzen-Beef mit Dani? Jenny Frankhauser ist "zu beschäftigt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Beef mit Dani? Jenny Frankhauser ist "zu beschäftigt"

25. März 2018, 7:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer Frankhauser (25) ist seit ihrem Sprung auf den hölzernen Thron des Dschungelcamps nicht aus den Schlagzeilen wegzudenken. Ein Thema will die Tropenkönigin aber einfach nicht loslassen: Wie steht es um den offenbar noch immer nicht ganz aus der Welt geräumten Fight mit ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (31)? Doch die Gerüchte könnten Jenny mittlerweile nicht weniger interessieren: ”Ich bin sehr, sehr gut beschäftigt und habe keine Zeit, mich mit Streitereien auseinanderzusetzen”, steht sie im Promiflash-Interview über den fiesen Furoren. Na, wenn das den Gossip-Junkies nicht endlich den neugierigen Wind aus den Segeln nimmt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de