Promiflash Logo
Birgit Schrowange: Das sagt sie zu Nazans Vertretung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Birgit Schrowange: Das sagt sie zu Nazans Vertretung!

26. März 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Sie ist wieder fit! Vor knapp vier Wochen haute eine heftige Grippewelle gleich mehrere RTL-Moderatoren um. Neben "Spiegel TV"-Gesicht Steffen Hallaschka (46) hatte es wohl auch Birgit Schrowange (59) ziemlich doll erwischt. An einen Fernsehauftritt war da nicht zu denken! Also sprang Nazan Eckes (41) kurzerhand bei "RTL EXTRA" ein und konnte die Zuschauer mit ihrer spontanen Vertretung überzeugen. Doch wie gefiel sie ihrer kränkelnden Kollegin?

Beim Radio Regenbogen Award 2018 im Europa-Park Rust hat Promiflash bei Birgit nachgehakt, was sie von der Sendung hielt. "Also, ich habe sie mir ein paar Tage später angeschaut, weil ich echt krank war. Nazan war spitze! Die macht das super", lautete das Fazit der 59-Jährigen. Mittlerweile ist sie wieder genesen und zurück vor der Kamera. Falls sie aber erneut ausfallen sollte, wäre die zweifache Mutter sicherlich wieder ihre erste Wahl.

Auch bei "stern TV" hat Nazan ihren Kollegen Steffen würdig vertreten. Allerdings hatte sie vor dieser Aufgabe im Vorfeld ein wenig Respekt. Im Gespräch mit Promiflash gestand sie damals: "Ich habe schon die Schweißperlen auf der Stirn gehabt!" Doch am Ende meisterte das erfahrene Multitalent auch diese Show problemlos.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Wie hat euch Nazans Auftritt bei "RTL EXTRA" gefallen?
552
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de