Promiflash Logo
Vor "stern TV"-Einsatz: Nazan Eckes war total nervös!Sean Gallup / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor "stern TV"-Einsatz: Nazan Eckes war total nervös!

23. Feb. 2018, 14:42 - Promiflash Redaktion

Lampenfieber vor TV-Auftritt! Nazan Eckes (41) ist ein regelrechter Moderationsprofi. Sie führte bereits durch Shows wie DSDS, Let's Dance oder Das Supertalent. Eigentlich dürfte die Kölnerin so schnell nichts mehr aus dem Konzept bringen. Im Promiflash-Interview verrät sie aber nun, dass ihr kurzfristiger Einsatz bei "stern TV" in der vergangenen Woche dennoch eine Herausforderung für sie war.

"Ich hatte da natürlich schon Respekt vor, ’stern TV’ ist nicht irgendeine Sendung. Ich wollte mich ja auch nicht komplett blamieren", erklärte die 41-Jährige. Kein Wunder! Immerhin musste sie sich nicht nur an dem erkrankten Steffen Hallaschka (46), sondern auch an seinem Vorgänger, TV-Urgestein Günther Jauch (61), messen lassen. Eine Aufgabe, mit der sie glücklicherweise nicht allein gelassen wurde. "Ich habe schon die Schweißperlen auf der Stirn gehabt. Aber das Team war wirklich ganz toll. Das war alles sehr, sehr kurzfristig. Die haben mir toll zugearbeitet, haben mir geholfen, dass ich mich gut vorbereiten konnte", lobte die Mutter eines Sohnes ihre Kollegen.

Die Zuschauer haben Nazans Nervosität überhaupt nicht bemerkt. Im Gegenteil: Für die Fans der Sendung präsentierte sich die Moderatorin souverän wie immer! Könnt ihr verstehen, dass Nazan so nervös war? Stimmt ab!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-Moderator
Getty Images
Steffen Hallaschka, "Stern TV"-Moderator
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Könnt ihr verstehen, dass Nazan so nervös war?
485
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de