Anzeige
Promiflash Logo
Kunst-Genie? Süße Malstunde bei der Katze und ihrer Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kunst-Genie? Süße Malstunde bei der Katze und ihrer Sophia!

26. März 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Wächst hier der nächste (weibliche) Picasso heran? Daniela Katzenberger (31) versorgt ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Ein besonders beliebtes Fotomodell: Mini-Kätzchen Sophia Cordalis (2)! Erst kürzlich konnte man der kleinen Prinzessin bei der Arbeit als Make-up-Artistin für Mama zusehen. Doch Malen im Gesicht war einmal. Jetzt tobt sich die junge Kreativitäts-Königin zur Abwechslung auf dem Papier aus!

Auf Instagram teilte Dani nun erneut ein niedliches Mutter-Tochter-Pic. Darauf zu sehen: Das pink-bekleidete Duo sitzt mit Filzstiften in der Hand hoch konzentriert vor einem weißen Blatt. Während Sophia sich zum Zeichnen ihrer Kreise, natürlich, für den rosafarbenen Stift entscheidet, schreibt Mami in knalligem Rot Sophias Namen auf das Katzenberger-Kunstwerk.

Wird Sophia jetzt auch noch zum Kunstgenie? Schließlich ist schon längst bekannt, dass der Kultblondinen-Nachwuchs in vielerlei Hinsicht ein echtes Talent ist. Erst kürzlich verriet Daniela im Promiflash-Interview, dass die Zweijährige schon in drei Sprachen fehlerfrei bis zehn zählen könne und täglich neue deutsche, englische und spanische Wörter lerne.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Was haltet ihr davon, dass Daniela so viele private Fotos von ihrer Tochter postet?
108
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de