Wächst hier der nächste (weibliche) Picasso heran? Daniela Katzenberger (31) versorgt ihre Fans regelmäßig mit süßen Schnappschüssen aus ihrem Leben. Ein besonders beliebtes Fotomodell: Mini-Kätzchen Sophia Cordalis (2)! Erst kürzlich konnte man der kleinen Prinzessin bei der Arbeit als Make-up-Artistin für Mama zusehen. Doch Malen im Gesicht war einmal. Jetzt tobt sich die junge Kreativitäts-Königin zur Abwechslung auf dem Papier aus!

Auf Instagram teilte Dani nun erneut ein niedliches Mutter-Tochter-Pic. Darauf zu sehen: Das pink-bekleidete Duo sitzt mit Filzstiften in der Hand hoch konzentriert vor einem weißen Blatt. Während Sophia sich zum Zeichnen ihrer Kreise, natürlich, für den rosafarbenen Stift entscheidet, schreibt Mami in knalligem Rot Sophias Namen auf das Katzenberger-Kunstwerk.

Wird Sophia jetzt auch noch zum Kunstgenie? Schließlich ist schon längst bekannt, dass der Kultblondinen-Nachwuchs in vielerlei Hinsicht ein echtes Talent ist. Erst kürzlich verriet Daniela im Promiflash-Interview, dass die Zweijährige schon in drei Sprachen fehlerfrei bis zehn zählen könne und täglich neue deutsche, englische und spanische Wörter lerne.

Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Was haltet ihr davon, dass Daniela so viele private Fotos von ihrer Tochter postet?224 Stimmen
108
Ist doch supersüß! Ich freue mich immer, wenn sie Bilder von Sophia postet.
116
Na ja. Ist ja niedlich, aber ich würde nicht so viel von meiner Tochter veröffentlichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de