Promiflash Logo
Sharon Osbourne enthüllt: Mit Ozzy rappelt's noch so richtigGetty ImagesZur Bildergalerie

Sharon Osbourne enthüllt: Mit Ozzy rappelt's noch so richtig

26. März 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Über 35 Jahre Ehe können der Leidenschaft dieser beiden Promis nichts anhaben! Black Sabbath-Legende Ozzy Osbourne (69) und seine Frau Sharon (65) lassen es zwischen den Bettlaken noch immer so richtig krachen. Das enthüllte die TV-Moderatorin jetzt in einem neuen Interview mit einem britischen Blatt und verriet gleichzeitig, dass dabei die Romantik zwischen ihr und ihrem geliebten Gatten natürlich an erster Stelle stehe.

Aufgrund eines TV-Berichts über Paare, die sich zum Liebemachen verabreden, gab sie ihre Meinung gegenüber dem Mirror zu Besten: "Nein, nein, das klingt mir zu roboterhaft. Ich habe mich dazu nie verabredet und es würde niemals dazu kommen, wenn ich das tun würde. Ich denke nicht, dass das romantisch ist. Wir hatten drei Kinder, aber es findet sich immer Zeit, was zu starten."

Auch ihr Gatte ließ erst kürzlich verlauten: "Nur weil wir älter sind, heißt das nicht, dass wir es nicht mehr tun." Wie ihre Kinder Aimee (34), Jack (32) und Kelly (33) wohl auf solche Enthüllungen reagieren? Was denkt ihr?

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ob die Kinder der Osbournes sich wohl über diese Enthüllungen freuen?
347
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de