Anzeige
Promiflash Logo
Verplappert? Wird Sarah Joelle Jahnel wirklich bald Mutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert? Wird Sarah Joelle Jahnel wirklich bald Mutter?

26. März 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Schon lange brodelt die Gerüchteküche! Sarah Joelle Jahnel (28) zieht sich seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht der Öffentlichkeit zurück und die fragt sich: Gibt es dafür wohl einen zuckersüßen Grund? Die Sängerin verkündete nämlich vor nicht allzu langer Zeit, eine Auszeit zu nehmen, sollte sie einmal ein Kind erwarten. Ist es jetzt tatsächlich soweit? Im Promiflash-Interview scheint sich Sarah Joelles BFF Micaela Schäfer (34) nämlich gehörig zu verplappern.

Bei der Caliber 12 Tattoo Night fragt Promiflash bei La Mica nach, weshalb ihre Busenfreundin momentan das Auge der Öffentlichkeit scheut. Die Antwort: "Dazu geraten, sich zurückzuziehen, habe ich ihr jetzt nicht. Sie ist ja talentiert. Sie kann was, sie kann singen, sie kann performen." Sie habe nur selten die Muße, etwas Angefangenes auch zu beenden. Dann die überraschende Schlussfolgerung: "Ich glaube wirklich, dass es für sie besser wäre, nicht so in dieser krassen Medienwelt weiterzumachen, entweder sich total auf die Musik zu konzentrieren, oder aber, sie hat mir mal erzählt, dass sie sich vorstellen könnte, Mutti zu werden."

Die schöne Brünette scheint davon hellauf begeistert: "Vielleicht einfach eine Familie gründen, alles hinter sich zu lassen. Das würde auch gut zu ihr passen." Ob das Baby allerdings schon konkret in Planung ist, verrät die Nacktschnecke nicht. Das bleibt wohl vorerst Sarahs kleines Geheimnis. Was denkt ihr?

Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Glaubt ihr, Sarah wird bald Mama?737 Stimmen
108
Ja, das klingt doch so
629
Nein, das ist doch nur Spekulation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de