Herrlich ehrlich! Daniela Katzenberger (31) kennt man vor allem topgestylt, fraulich gekleidet und gerne auch mal mit einer ordentlichen Schicht Make-up im Gesicht. Dennoch kann man der Kultblondine Eitelkeit nun wirklich nicht vorwerfen: Immer wieder offenbart sie ihren Followern ihre kleinen Figur- oder Beauty-Problemchen. Jetzt zeigte sich die Katze erneut – zumindest halb – ungeschminkt und huldigte dabei ihr liebstes Kosmetikprodukt!

Besser als jeder Schmuck der Welt! Auf Instagram postete die Katze jetzt ein Nachher-Vorher-Bild von sich: So sieht man Danis linke Gesichtshälfte mit Concealer geschminkt, die rechte ganz ohne Abdeckstift oder andere Schönheitshelferchen. Dazu schrieb das sympathische Plappermaul: "Diamanten sind die besten Freunde einer Frau? Gib mir NUR Concealer und ich bin happy!" Den Grund für die dunklen Mini-Schatten unter den Äuglein schiebt sie offensichtlich dem fiesen Wochenanfang zu, wie sie mit dem Hashtag "Montagslaune" deutlich machte.

Daniela bewies schon in der Vergangenheit immer wieder, dass sie eben auch eine ganz normale Frau ist – die sich vor allem auch gut selbst auf die Schippe nehmen kann. Als Hater kürzlich vermuteten, dass die Katze sich die Lippen hat machen lassen, postete sie ein witziges Konter-Pic, auf dem sie sich provokant die Mundkonturen extrabreit übermalt hatte.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-GesichtInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Gesicht
Reality-Star Daniel KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Reality-Star Daniel Katzenberger
Hättet ihr gedacht, dass Concealer Danis Lieblingsprodukt ist?246 Stimmen
152
Ja, das wusste ich.
94
Nein. Ich hätte mit Lippenstift gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de