Promiflash Logo
Keine Stars mehr? Angelina Jolie soll Immobilienmakler datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Stars mehr? Angelina Jolie soll Immobilienmakler daten

27. März 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Ist er der Nachfolger des Star-Schauspielers? Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (54) waren DAS Hollywood-Traumpaar schlechthin! Als die beiden im September 2016 ihr Liebesaus bekannt gaben, waren viele Fans erschüttert. "The Tourist"-Star Angelina hielt sich nach der Trennung bedeckt, was neue Romanzen angeht – bis jetzt. Denn seit geraumer Zeit soll die Schauspielerin einen Mann daten, der nicht im Blitzlichtgewitter steht.

Bei dem geheimen Verehrer der Sechsfach-Mum soll es sich um einen Immobilienmakler handeln, der abseits von Glitzer und Glamour lebt. "Nach dem Ende ihrer Ehe mit Brad hat es ihr geholfen, Zeit mit jemandem zu verbringen", verriet ein Insider ET Online. Angelina wolle es langsam angehen, genieße aber die gemeinsame Zeit mit dem Makler. Erst kürzlich habe sie im Gespräch mit Freunden allerdings eingeräumt, dass sie noch nicht bereit dafür sei, sich wieder ernsthaft auf jemanden einzulassen.

Vor wenigen Wochen sorgte die angebliche Romanze zwischen Angelina und Garrett Hedlund (33) für Schlagzeilen. Der attraktive Schauspieler soll der 42-Jährigen schöne Augen gemacht haben und täglich per SMS in Kontakt mit ihr stehen. Sogar ein gemeinsames Dinner sei in Planung gewesen. Hat die Single-Lady etwa gleich mehrere Eisen im Feuer?

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Was meint ihr: Hat Angelina ernste Absichten?
180
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de