Dieses Geständnis schockte die Zuschauer! In dem RTL-Format "Promis ungeschminkt" zeigt sich Reality-Sternchen Sarah Joelle (28) so ehrlich wie noch nie und verriet Moderator Jürgen Milski (54), dass sie schon mit Suizidgedanken zu kämpfen hatte. Diese Beichte sorgte auch bei Sarah Joelles Busenfreundin Micaela Schäfer (34) für Entsetzen. Im Promiflash-Interview hat das Reality-Sternchen und Erotik-Model jetzt auf diese Aussage reagiert!

"Dass sie Selbstmordgedanken hat, das wusste ich nicht. Das schockiert mich natürlich auch", sagte Mica im Promiflash-Gespräch. Sarah sei ein sehr empfindlicher und vor allem emotionaler Mensch. Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Kandidatin Sarah bewundere sie dafür, dass sämtliche Medienkritik an ihr abprassele. "Sie ist halt genau das Gegenteil", meinte Micaela.

Auch Mica lag schon mit Jürgen Milski im Bett, ließ sich von ihm auf der Matratze für die "Promis ungeschminkt"-Sendung interviewen. Die beiden plauderten damals über Drogen, Sexpartner und den Schönheitswahn der Erotikdarstellerin. Was haltet ihr eigentlich von dem Format? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Jürgen Milski beim Echo 2018
Getty Images
Jürgen Milski beim Echo 2018
Erotikmodel Micaela Schäfer
Getty Images
Erotikmodel Micaela Schäfer
Micaela Schäfer in München
Getty Images
Micaela Schäfer in München
Was sagt ihr zu "Promis ungeschminkt"?648 Stimmen
325
Tolles Format – da lernt man die Promis mal von einer ganz anderen Seite kennen!
323
Nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de