Promiflash Logo
Sexy Bald-Mama: Bonnie Strange ganz verliebt in ihre BrüsteAndreas Rentz/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Sexy Bald-Mama: Bonnie Strange ganz verliebt in ihre Brüste

27. März 2018, 9:40 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft hat dieser Bald-Mama ein ganz schön heißes Makeover verpasst! Im Januar überraschte It-Girl Bonnie Strange (31) ihre Fans mit einer erfreulichen Nachricht: Sie und ihr Liebster Leebo Freeman (29) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. Mit regelmäßigen Uploads lässt die werdende Mutter ihre Follower an ihrer Reise ins Familienglück teilhaben. Zwei üppige Vorzüge ihrer Kinderüberraschung haben es der Moderatorin gerade besonders angetan!

Bonnies aktueller Upload auf Instagram könnte zahlreiche Kinnladen zum Fallen bringen: "Ich langweile mich einfach viel zu schnell", kommentiert die Blondine ihren Schnappschuss, auf dem sie ihre brandneue Frisur zeigt. Aber nicht nur begeisterte Fashionistas haben etwas zu gucken, denn die Bobfrisur mit frisch nachgeschnittenem Pony ist nicht das Einzige, was auf dem Foto für Stielaugen sorgt. Offenbar hatte Bonnie auch von ihren BHs die Nase voll. Auf dem Pic verdeckt sie ihre Brüste mit nichts anderem als ihren Händen!

Ihre Freiluftliebe verwundert wenig: Bereits in einigen anderen Uploads hatte sie von ihrer parallel zum Bauch wachsenden Oberweite geschwärmt. "Danke für die Boobies, Baby", freute sich die Designerin. Und was haltet ihr von Bonnies neuer Frisur? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Was haltet ihr von Bonnies neuer Frisur?
310
402


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de