Von einem Male-Fan: Cristiano Ronaldo auf Spielfeld geküsst!

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
27. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Damit hatte er wohl nicht gerechnet! Cristiano Ronaldo (33) gehört zu den erfolgreichsten Fußballern der Welt und wurde in seiner Karriere schon mehrfach zum Kicker des Jahres gewählt. Dass seine Fans da ganz aus dem Häuschen sind, wenn sie das Sportass aus nächster Nähe bewundern können, ist klar. Bei seinem letzten Match meinte es jetzt ein männlicher Anhänger mit der Fan-Liebe aber besonders gut und verpasste ihm einen Kuss auf die Wange!

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

Gleich mehrere Fußball-Fans stürmten während des Spiels Portugal vs. Niederlande das Spielfeld. Ein junger Mann fackelte nicht lang und setzte zu einem dicken Knutscher mitten auf die Lippen des portugiesischen Nationalhelden an. Der konnte dem überraschenden Manöver in letzter Sekunde ausweichen, sodass der Schmatzer auf seiner Wange statt auf seinem Mund landete. Cristiano nahm es trotz leicht säuerlicher Miene relativ gelassen und gestattet dem Eindringling sogar noch ein Selfie. Ein anderer Stadionbesucher konnte sich über eine flüchtige Umarmung des Sportlers freuen, bevor die Sicherheitsleute die Männer vom Platz verbannten.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images

Der vierfache Vater ist für seinen herzlichen Umgang mit Fans bekannt. Erst im Sommer vergangen Jahres begeisterte er die Sportwelt, als er eines der Einlauf-Kids auf die Stirn küsste und dem Mädchen sogar seine Trainingsjacke schenkte.

Anzeige
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil