Promiflash Logo
Liebevoller Ronaldo: Einlauf-Mädchen bekommt ein KüsschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebevoller Ronaldo: Einlauf-Mädchen bekommt ein Küsschen

26. Juni 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Für Kinder hat Cristiano Ronaldo (32) ein großes Herz! Seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) fehlt es an nichts und auch den frisch geschlüpften Zwillingen wird es bei ihrem berühmten Papa sicher richtig gut gehen. Doch neben den Leiblichen sind auch die Einlauf-Kids beim Fußball stets ganz verzückt vom "lieben Ronaldo". Ein kleines Mädchen im Rollstuhl bekam jetzt sogar ein Küsschen.

Beim Match gegen Russland mit der portugiesischen Nationalmannschaft bekam Cristiano den kleinen Fan an die Hand und war offensichtlich sehr verzückt. Nach der Nationalhymne bückte sich der Profispieler und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Das Mädchen kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Doch damit nicht genug, denn Ronaldo schenkte ihr sogar noch seine Trainingsjacke. Da staunten sogar die Kollegen und die anderen Einlauf-Kids nicht schlecht. Diesen Tag wird die Kleine wohl nicht so schnell vergessen.

Schon beim Finale der Europameisterschaft im letzten Jahr begeisterte Cristiano sein Einlauf-Mädchen schwer. Zoe schwärmte damals: "Er war total lieb, hat mir über den Kopf gestreichelt. Das war cool."

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Wie findet ihr Ronaldos Umgang mit den Einlauf-Kids?
1881
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de