Promiflash Logo
Ist Tyga der Papa von Kylies Baby? Jetzt spricht er!Dimitrios Kambouris / GettyZur Bildergalerie

Ist Tyga der Papa von Kylies Baby? Jetzt spricht er!

28. März 2018, 5:43 - Promiflash Redaktion

Darüber wird noch immer spekuliert! Wer ist denn nun der Vater der kleinen Stormi? Anfang Februar ließ Kylie Jenner (20) die Babybombe platzen und was viele Fans schon vermutet hatten, wurde endlich bestätigt. Die Make-up-Unternehmerin ist Mutter geworden. Doch die Vaterschaft ist noch immer ein Thema, das Fragen aufwirft. Viele der Fans mutmaßten, dass nicht Travis Scott (26), sondern ihr Ex Tyga (28) der Erzeuger ist. Der räumt jetzt endgültig mit den Gerüchten auf!

Kylie und Tyga führten eine jahrelange On-Off-Beziehung. Im April vergangenen Jahres gingen sie dann endgültig getrennte Wege. Kurz darauf hatte sich das Küken des Kardashian-Jenner-Clans den nächsten Rapper geangelt und war wenig später schwanger. Das ist der Grund dafür, dass viele die Vaterschaft von Travis anzweifeln – totaler Blödsinn, wie Tyga, der einstige Lover der 20-Jährigen, jetzt klarstellt. "Bitte, hört auf, falsche Geschichten zu verbreiten und die Familien der Leute anzugreifen. Ich habe damit nichts zu tun", schreibt der Musiker auf Twitter. Aber er habe nie etwas gesagt oder getan, was ihn mit dem Nachwuchs seiner Exfreundin in Verbindung bringen könnte.

Nachdem Travis sich während der Top-Secret-Schwangerschaft bestens amüsierte und Kylie zwischenzeitlich sogar angeblich plante, das Kind allein großzuziehen, scheint die kleine Familie mittlerweile echt happy zu sein. Seine kleine Tochter ist der ganze Stolz des 25-Jährigen. "Sie ist wunderschön", sagte er im Gespräch mit einem Reporter.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Seid ihr jetzt von Travis' Vaterschaft überzeugt?
1489
808


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de