Promiflash Logo
Michael Bublé & seine Luisana: 1. Auftritt mit Baby-Bauch!David Livingston/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé & seine Luisana: 1. Auftritt mit Baby-Bauch!

26. März 2018, 13:42 - Isabella-Sophie Funke

Was für ein tolles Paar! Michael Bublé (42) und Luisana Lopilato (30) sind seit acht Jahren verheiratet. 2013 konnten sie sich über die Geburt von Söhnchen Noah (4) freuen, drei Jahre später erblickte sein Bruder Elias (2) das Licht der Welt. Anfang Februar verkündeten sie eine freudige Nachricht – das Pärchen erwartet sein drittes Kind. Nun präsentierten sich Luisana und Michael zum ersten Mal nach den Schwanger-News überglücklich auf dem Red Carpet!

So strahlen nur werdende Eltern: Vergangenen Sonntag präsentierte das Model zum ersten Mal seine wachsende Murmel der Öffentlichkeit. Zusammen mit ihrem Mann flanierte sie über den roten Teppich der Juno Awards in Vancouver, Kanada. In einem schwarzen Glitzerfummel und mit deutlich erkennbarer Babykugel verzauberte die 30-Jährige an diesem Abend mit Sicherheit nicht nur ihren Mann. Nach zwei Söhnen soll das Turtel-Duo nun eine Tochter erwarten.

Derzeit könnte es für das Couple nicht besser Laufen. Nach zahlreichen Chemotherapien und Operationen konnte die Schauspielerin im letzten Jahr die Genesung ihres Erst­ge­bo­re­nen bestätigen. Bei ihrem Söhnchen Noah wurde 2016 Leberkrebs diagnostiziert, doch inzwischen sei er geheilt und müsse nur noch für Check-ups zu seinen Ärzten gehen. "Gott sei Dank, meinem Sohn geht es gut", erzählte die gebürtige Argentinierin erleichtert.

Michael Bublé im März 2019Getty Images
Michael Bublé im März 2019
Michael Bublé und seine Frau Luisana LopilatoPhillip Chin/Getty Images
Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato
Luisana Lopilato und Michael BubléGetty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Wie findet ihr den Schwanger-Look von Michael Bublés Frau?
243
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de