Frisuren-Flop bei Maren Wolf (25)? Nachdem der Internet-Star im Februar eine kleine Youtube-Pause eingelegt hatte, ist die Vloggerin nun wieder voll in Fahrt. Im Moment scheint sich bei der Beauty sogar alles um das Thema Body-Veränderung zu drehen. Zusammen mit ihrem Tobias setzte sie sich einen gesünderen Lifestyle zum Ziel – und speckte dadurch sogar schon einige Kilo ab. Jetzt überraschte Maren zusätzlich mit einem kleinen Frisurenwandel!

Im neusten Wolf-Vlog auf Youtube zeigte sich die Brünette ganz ungewohnt: Mit fransigem Pony begrüßte Maren ihre zahlreichen Follower! Schnell räumte die 25-Jährige aber ein: Zur neuen Frisur verhalf ihr ein Haarteil! Denn bevor Maren tatsächlich Schere anlegen würde, wolle sie testen, wie der Style im Endeffekt an ihr aussehen würde. Anscheinend war dieses Experiment die richtige Entscheidung: Der Pony-Look gefiel weder ihr selbst, noch ihrem Liebsten. "Sieht einfach ultra-kacke aus!", lautete Tobis Fazit. Und auch die Follower hielten sich unter dem Clip mit Komplimenten eher zurück: "So ungestylt ist das schwer zu sagen, aber du siehst irgendwie aus, als wärest du 40 Jahre alt" oder "Deine aktuellen Haare sind doch toll", lauteten nur zwei der Fan-Meinungen.

Doch selbst mit diesem Frisuren-Fail würde Tobi seine Frau wohl nicht weniger lieben. Vor einem Jahr gab sich das superglückliche Paar das Ja-Wort. Erst kürzlich verrieten die Turteltauben, dass sie auch in Sachen Baby-Planung ganz und gar nicht abgeneigt seien.

Maren Wolf, BloggerinInstagram / marenwolf
Maren Wolf, Bloggerin
Screenshot aus Maren Wolfs Youtube-VideoSonstige
Screenshot aus Maren Wolfs Youtube-Video
Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in DortmundP.Hoffmann / WENN.com
Tobias und Maren Wolf auf der GLOW-Convention in Dortmund
Findet ihr Marens Pony-Frisur auch so schrecklich?908 Stimmen
105
Nein! Ich denke, wenn sie den beim Friseur schneiden lässt, könnte das gut aussehen.
803
Ja! Sieht fürchterlich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de