Promiflash Logo
Aufgedeckt: Verbringen Harry & Meghan hier den Honeymoon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedeckt: Verbringen Harry & Meghan hier den Honeymoon?

30. März 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Ein wahres Inselparadies erwartet die Turteltauben! Der Hochzeits-Countdown für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft auf Hochtouren: Am 19. Mai werden sich der Brite und die schöne Schauspielerin das Jawort geben – eine Zeremonie, auf die sich alle Fans des Paares schon riesig freuen. Auch das mögliche Flitterwochen-Ziel der Verliebten dürfte die Herzen der Royal-Bewunderer höher schlagen lassen: Harry hat für seinen Honeymoon einen Ort ausgesucht, der ihn an seine Mutter erinnert!

Der Rotschopf will seine Meghan laut Radar Online auf die Karibikinsel Nevis entführen – einen der liebsten Urlaubsorte von Prinzessin Diana (✝36). Die traumhaften Strände kennt Harry bereits aus seiner Kindheit: 1993 verbrachte er mit seiner Mutter und Bruder Prinz William (35) ein paar Tage auf dem Eiland. "Diana liebte Nevis und ist mit ihren Jungs dahin gefahren, kurz nachdem sie sich von deren Vater getrennt hatte", erzählte eine Quelle. Und auch Jahre später besuchte Harry die Insel gerne – und das nicht einfach nur als Tourist!

Im November 2016 half Harry einer Naturschutz-Initiative auf Nevis, süße Schildkröten-Babys ins Meer zurück zu bringen. Wo die schönsten Strände sind, weiß der 33-Jährige daher sicher bestens! Auf ein offizielles Flitterwochen-Statement warten die Royal-Fans aber wohl vergeblich – und vielleicht entscheiden sich Harry und Meghan letztlich sogar doch noch für ein anderes Ziel. "Sie wollen nicht, dass Paparazzi ihnen hinterherjagen, deshalb sammeln sie verschiedene Ideen für die Location. Selbstverständlich werden sie eine Armee an Leuten dabei haben, die sie und ihre Privatsphäre beschützen wird", sagte der Insider.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan die Flitterwochen auf Nevis verbringen werden?
269
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de