Ein wahres Inselparadies erwartet die Turteltauben! Der Hochzeits-Countdown für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft auf Hochtouren: Am 19. Mai werden sich der Brite und die schöne Schauspielerin das Jawort geben – eine Zeremonie, auf die sich alle Fans des Paares schon riesig freuen. Auch das mögliche Flitterwochen-Ziel der Verliebten dürfte die Herzen der Royal-Bewunderer höher schlagen lassen: Harry hat für seinen Honeymoon einen Ort ausgesucht, der ihn an seine Mutter erinnert!

Der Rotschopf will seine Meghan laut Radar Online auf die Karibikinsel Nevis entführen – einen der liebsten Urlaubsorte von Prinzessin Diana (✝36). Die traumhaften Strände kennt Harry bereits aus seiner Kindheit: 1993 verbrachte er mit seiner Mutter und Bruder Prinz William (35) ein paar Tage auf dem Eiland. "Diana liebte Nevis und ist mit ihren Jungs dahin gefahren, kurz nachdem sie sich von deren Vater getrennt hatte", erzählte eine Quelle. Und auch Jahre später besuchte Harry die Insel gerne – und das nicht einfach nur als Tourist!

Im November 2016 half Harry einer Naturschutz-Initiative auf Nevis, süße Schildkröten-Babys ins Meer zurück zu bringen. Wo die schönsten Strände sind, weiß der 33-Jährige daher sicher bestens! Auf ein offizielles Flitterwochen-Statement warten die Royal-Fans aber wohl vergeblich – und vielleicht entscheiden sich Harry und Meghan letztlich sogar doch noch für ein anderes Ziel. "Sie wollen nicht, dass Paparazzi ihnen hinterherjagen, deshalb sammeln sie verschiedene Ideen für die Location. Selbstverständlich werden sie eine Armee an Leuten dabei haben, die sie und ihre Privatsphäre beschützen wird", sagte der Insider.

Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995AFP / Getty
Prinzessin Diana mit ihren Söhnen Harry und William, 1995
Prinz Harry am Lovers Beach in Cabo San LucasTim Rooke/REX/Shutterstock / ActionPress
Prinz Harry am Lovers Beach in Cabo San Lucas
Prinz Harry und Meghan Markle in CardiffBen Birchall - WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle in Cardiff
Glaubt ihr, dass Harry und Meghan die Flitterwochen auf Nevis verbringen werden?448 Stimmen
269
Ich denke schon! Es wäre ein Traum
179
Nein, jetzt wo diese Info raus ist, suchen sie bestimmt nach einem neuen Ziel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de