Anzeige
Promiflash Logo
Meghan & Prinz Harry: So sehen ihre Hochzeitseinladungen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Prinz Harry: So sehen ihre Hochzeitseinladungen aus

22. März 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsvorbereitungen gehen in die heiße Phase! In wenigen Wochen wird es so weit sein: Prinz Harry (33) wird seiner Meghan Markle (36) am 19. Mai das Jawort geben. Mittlerweile kommen auch immer mehr Details über den besonderen Tag des Paares ans Licht. Ein Geheimnis lüftete das britische Königshaus nun sogar selbst. Die heiß begehrten Einladungen sind raus und nicht nur das! Wer sich schon immer gefragt hat, wie diese aussehen, kommt jetzt auf seine Kosten!

Die Eintrittskarten zum wohl spektakulärsten royalen Event des Jahres postete der Kensington Palace nun höchstpersönlich. "Die Einladungen folgen der langjährigen königlichen Tradition und wurden von Barnard & Westwood gemacht. Sie tragen das in goldener Tinte gedruckte Drei-Feder-Abzeichen des Prinzen von Wales", kommentierte der Palast das Bild auf Twitter. Harry und Meghans Einladungen sind alles andere als gewöhnlich! Sie wurden von Barnard & Westwood entworfen, die seit 1985 königliche Einladungen produzieren. Das Unternehmen verwendete eine Presse aus den 1930er Jahren, um die Karten mit einem Stanzform-Verfahren zu erstellen. Die Firma verwendete sogar amerikanische Tinte auf einer englischen Karte – eine Anspielung auf die Wurzeln des süßen Duos.

Rund 600 Gäste wurden zum Gottesdienst und zum Mittagessen eingeladen, das von der Queen (91) in der St. George's Hall in Windsor Castle veranstaltet wird. Später an diesem Abend sind rund 200 Leute zu einem privaten Empfang im Frogmore House auf dem Schlossgelände geladen, dort wo das Paar vor wenigen Monaten seine atemberaubenden Verlobungsfotos gemacht hatte.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefällt euch die Einladung?1454 Stimmen
1094
Richtig schön! Gefällt mir sehr gut.
360
Ich hätte es mir irgendwie pompöser vorgestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de