Promiflash Logo
Date mit Mom seiner Tochter? Jamie Foxx ohne Katie unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Date mit Mom seiner Tochter? Jamie Foxx ohne Katie unterwegs

30. März 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Ist dies das endgültige Aus für die Liebe von Jamie Foxx (50) und Katie Holmes (39)? Schon kurz, nachdem die beiden ihre Beziehung Anfang des Jahres mit dem ersten gemeinsamen Auftritt offiziell gemacht hatten, gab es schon Krisengerüchte. Von einer Trennung ist bisher zwar nichts bekannt, dennoch wurde Jamie jetzt bei einem Lunchdate mit einer Frau gesichtet, die definitiv nicht Katie ist. Was läuft da nur bei dem eigentlichen Hollywood-Traumpaar schief?

Laut Berichten von Radar Online und National Enquirer soll Jamie die Mutter seiner achtjährigen Tochter Annalise Bishop (9) immer wieder heimlich treffen – ohne seine Partnerin Katie. "Er sollte bei Katie sein, sie ist sicher erschüttert. Sie wird bestimmt Antworten von ihm wollen", sorgte sich ein Freund jetzt. Seit Oktober 2013 sollen die beiden Schauspieler ein Paar sein – hinter verschlossenen Türen. Denn angeblich war es Jamie, der die Beziehung all die Jahre geheim halten wollte. Die Mutter seiner Tochter soll der "Django Unchained"-Darsteller ebenfalls heimlich ganze 16 Jahre lang gedatet haben.

Der Hollywood-Star bindet sich offenbar nicht gern. Schon während der Oscars im Februar feierte der 50-Jährige mit zahlreichen Ladys und flirtete wie verrückt. "So sehr er sie auch mag, Katie ist kein Heiratsmaterial für ihn", erklärte kürzlich ein Insider. Zu dieser bitteren Erkenntnis kommt möglicherweise auch Katie so langsam.

Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Getty Images
Jamie Foxx, DeOndra Dixon und Annalise Foxx
Glaubt ihr, die Beziehung zwischen Jamie und Katie hält noch lange?
389
153


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de