Promiflash Logo
Ganz schön schwanger! Chrissy Teigen kugelt durch New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganz schön schwanger! Chrissy Teigen kugelt durch New York

30. März 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Für diese Mama geht es langsam so richtig rund! Im November weihten Musiker John Legend (39) und Ehefrau Chrissy Teigen (32) ihre Fans in ein süßes Geheimnis ein: Das Paar erwartet seinen zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Mittlerweile sieht man der werdenden Mutter das Babywunder auch wirklich an. Ihr Bauchbewohner lässt sich kaum noch verstecken. So schön schwanger spaziert das Model durch den Big Apple!

Neue Aufnahmen halten Chrissy in im sechsten Monat auf den Straßen von New York City fest. In ihrem hautengen Rock und einem hineingesteckten Kuschelpullover lenkt die Bald-Mama alle Aufmerksamkeit auf ihren heranwachsenden Sohnemann. Was anderes bleibt der Kochbuchautorin vermutlich auch gar nicht mehr übrig: Einen Tag später entzückt die Fashionista in einem ähnlichen Traum in Weiß. Diesmal hat sich die Geschäftsfrau noch einen Mantel übergeworfen – zuknöpfen lässt sich das Jäckchen aber nicht mehr.

Das dürfte für die Mami von Luna Simone (1) aber kaum ein Problem darstellen. Immerhin setzt Chrissy ihre Kugel in Szene, wann sie nur kann: Während eines gemeinsamen Mutter-Tochter-Schaufensterbummels hob sie ihre pralle Mitte mit einem knallpinken Kleid und einer kurzen Lederjacke hervor.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Wie gefällt euch Chrissys weißes Outfit?
127
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de