Anzeige
Promiflash Logo
Immer noch krank: Star-Geiger David cancelt weitere KonzerteGetty ImagesZur Bildergalerie

Immer noch krank: Star-Geiger David cancelt weitere Konzerte

30. März 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Er hätte so gerne auftreten wollen! Viele Fans des Star-Geigers David Garrett (37) konnten es wahrscheinlich kaum erwarten, den Musiker auf der Bühne stehen zu sehen. Doch aufgrund eines Bandscheibenvorfalls musste der gebürtige Aachener bereits viele Konzerte absagen. Auch seine Ärzte konnten ihn nicht vor seiner Bettruhe bewahren. Jetzt entschuldigt sich der Violinist bei seiner ganzen Netzgemeinschaft für weitere Event-Absagen.

"Leider muss David noch weitere Konzerte wegen des Bandscheibenvorfalls absagen", gab sein Management auf Facebook bekannt. Als kleiner Trost springen zum Teil andere namenhafte Geiger für ihn ein. Aus der Mitteilung geht jedoch nicht hervor, wann der blonde Hottie voraussichtlich wieder auftreten kann. Es wurde nur geäußert, dass David erst wieder spielen könne, wenn er wirklich vollkommen fit sei. "Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung", bedauerte sein Team weiter.

Gerade den 37-Jährige wird es vermutlich besonders ärgern, nicht live auftreten zu können. Seit seinem medizinischen Befund wollte er unbedingt schnell wieder auf die Beine kommen, um seine Fans nicht enttäuschen zu müssen. "Zusammen mit meinem Ärzteteam werde ich jetzt alles dafür tun, möglichst schnell wieder gesund zu werden", schrieb er auf seinem Account, nachdem er die Diagnose bekommen hatte.

Shirin David, SängerinGetty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, GeigerGetty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Hättet ihr David gerne live gesehen?
239
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de