In der Ehe vom Superstar-Paar Beyoncé (36) und Jay-Z (48) ist nicht immer alles rosig! Nach dem Seitensprung-Geständnis des Rappers soll er nun bei der dreifachen Mutter nun unter besonderer Beobachtung stehen. Nicht nur, dass sie rasend eifersüchtig ist – sie nimmt in der Beziehung offenbar auch ohne Kompromisse das Zepter in die Hand. Das äußert sich nun wohl auch bei der Planung der gemeinsamen Tour, die im Sommer startet.

Auch die deutschen Fans können sich auf das Power-Couple freuen: Beyoncé und Jay-Z kommen im Juni und Juli für zwei Konzerte nach Deutschland. Was auf der Bühne dann bestimmt ziemlich harmonisch und sexy aussieht, ist schon jetzt ein harter Kampf für Queen Bey. Die amerikanische OK! will von einem Insider wissen, wie es wirklich hinter verschlossenen Türen aussieht: "Sie kontrolliert jedes Detail der Tour, von den Auftritten bis dahin, was ihr Ehemann außerhalb der Bühne machen darf." Sogar eine Sperrstunde soll sie ihrem Gatten erteilt haben. Außerdem muss der Rapper seine Frau immer per SMS informieren, wo er ist, sollte er sich mal an einem anderem Ort befinden als die Sängerin.

Da auch die drei Kinder mit auf Tour kommen, erwartet Beyoncé von ihrem Mann übrigens ein tadelloses Verhalten. Außerdem gefalle ihr schon jetzt die Vorstellung nicht, dass sich fremde Frauen an seinen Hals werfe. Das bestätigt auch die Quelle: "Beyoncé hält ihn an einer sehr kurzen Leine und sie sind noch nicht einmal unterwegs." Ob die Tour für Beyoncé und Jay-Z unter diesen Voraussetzungen auch privat noch ein Erfolg werden kann?

Beyoncé und Jay-Z, US-Musiker-PaarInstagram / beyonce
Beyoncé und Jay-Z, US-Musiker-Paar
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z in News York City247PAPS.TV / Splash News
Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z in News York City
Beyoncé und Jay-Z in LondonClive Brunskill / Getty Images
Beyoncé und Jay-Z in London
Könnt ihr die strengen Tour-Regeln von Beyoncé verstehen?4222 Stimmen
2326
Ja, definitiv. Schließlich hat er sie ja schon betrogen – da würde ich auch genau aufpassen!
1896
Nein. Denn wenn er sie wieder betrügen will, dann macht er es auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de