Happy Lombardi-Family! 2016 war die Illusion der glücklichen Ehe von Traumpaar Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) mit einem großen Knall geendet: Nach dem Liebes-Aus folgten heftige Schlammschlachten zwischen den einstigen DSDS-Teilnehmern. Die Streitzeit ist zum Glück längst überstanden. Sarah und Pietro rauften sich auf freundschaftlicher Basis für ihr gemeinsames Söhnchen Alessio (2) wieder zusammen. Mit einem gemeinsamen Selfie vom Osterfest stellten die Ex-Turteltauben nun die Familienharmonie erneut unter Beweis!

In ihrer Instagram-Story hielt Sarah ihre Follower über das große Familien-Oster-Essen auf dem Laufenden. Neben süßen Fotos von und mit ihrem Sohnemann und Clips mit ihrer Omi gab es auch ein besonders erfreuliches Pic zu bestaunen. Ganz vertraut und kumpelhaft posierte die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ex-Partner für ein gemeinsames Selfie. Während Sarah lächelnd das Peace-Zeichen in die Kamera zeigte, schaute Pietro mit Cap gewohnt cool. Dieser Schnappschuss lässt wohl keinen Zweifel daran, dass hier vielleicht nicht alles vergessen, aber zumindest vergeben ist!

Es sind jedoch nicht die ersten großen Feiertage, die Pietro mit seiner Verflossenen verbrachte. Auch Weihnachten hatte das Lombardi-Trio zusammen unter dem Christbaum gesessen.

Alessio und Sarah Lombardi an OsternInstagram / sarellax3
Alessio und Sarah Lombardi an Ostern
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro, Sarah und Alessio LombardiInstagram / sarellax3
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Hättet ihr damals gedacht, dass sich Sarah und Pietro wieder so gut verstehen würden?5498 Stimmen
3285
Ja. Ein Kind schweißt nun mal zusammen.
2213
Nein! Es ist ja echt viel vorgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de