Promiflash Logo
Süßes Osterselfie: Sarah & Pietro feiern in purer Harmonie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Osterselfie: Sarah & Pietro feiern in purer Harmonie!

1. Apr. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Happy Lombardi-Family! 2016 war die Illusion der glücklichen Ehe von Traumpaar Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) mit einem großen Knall geendet: Nach dem Liebes-Aus folgten heftige Schlammschlachten zwischen den einstigen DSDS-Teilnehmern. Die Streitzeit ist zum Glück längst überstanden. Sarah und Pietro rauften sich auf freundschaftlicher Basis für ihr gemeinsames Söhnchen Alessio (2) wieder zusammen. Mit einem gemeinsamen Selfie vom Osterfest stellten die Ex-Turteltauben nun die Familienharmonie erneut unter Beweis!

In ihrer Instagram-Story hielt Sarah ihre Follower über das große Familien-Oster-Essen auf dem Laufenden. Neben süßen Fotos von und mit ihrem Sohnemann und Clips mit ihrer Omi gab es auch ein besonders erfreuliches Pic zu bestaunen. Ganz vertraut und kumpelhaft posierte die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ex-Partner für ein gemeinsames Selfie. Während Sarah lächelnd das Peace-Zeichen in die Kamera zeigte, schaute Pietro mit Cap gewohnt cool. Dieser Schnappschuss lässt wohl keinen Zweifel daran, dass hier vielleicht nicht alles vergessen, aber zumindest vergeben ist!

Es sind jedoch nicht die ersten großen Feiertage, die Pietro mit seiner Verflossenen verbrachte. Auch Weihnachten hatte das Lombardi-Trio zusammen unter dem Christbaum gesessen.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Hättet ihr damals gedacht, dass sich Sarah und Pietro wieder so gut verstehen würden?
3285
2213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de