Promiflash Logo
In Buch offenbart: So erschütternd war Tiger Woods' EntzugGetty ImagesZur Bildergalerie

In Buch offenbart: So erschütternd war Tiger Woods' Entzug

2. Apr. 2018, 16:20 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der wohl besten Sportler der Welt, doch Tiger Woods (42) ist auch ganz tief gefallen. Einer der größten Skandale seiner Karriere sind die Fremdgehschlagzeilen aus dem Jahr 2009. Aber auch das vergangene Jahr lief nicht gut für den Profigolfer. Im Mai 2017 wurde Tiger wegen Fahrens unter Betäubungsmitteln festgenommen, bekam später eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und musste sich in eine Rehab-Klinik begeben. Bereits nach Bekanntwerden seiner Sexsucht vor neun Jahren machte der Sportler einen Entzug – von dem jetzt erstmals erschütternde Details bekanntwerden.

Die US-Autoren Jeff Benedict und Armen Keteyian haben ein neues Enthüllungsbuch über Tiger herausgebracht. Der Inhalt soll laut Radar Online äußerst brisant, aber auch bewegend sein. So wird unter anderem beschrieben, wie der heute 42-Jährige zur Zeit seines Entzugs lebte. Tiger habe ein winziges, spärlich eingerichtetes Häuschen mit Gemeinschaftsbad auf dem Gelände einer Entzugsklinik bezogen, ohne Telefon, Computer oder Internet. Zudem galt ab 22 Uhr eine Sperrstunde.

Um seine Sexsucht zu behandeln, musste der berühmte Golfspieler seinen Ärzten eine chronologische Auflistung aller seiner sexuellen Erfahrungen seit seiner Kindheit aufstellen. Außerdem musste er seiner betrogenen Ehefrau Elin Nordegren (38) entgegentreten und ihr persönlich von all seinen dunklen Geheimnissen erzählen.

Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods in Medinah
Getty Images
Tiger Woods in Medinah
Tiger Woods im August 2019
Getty Images
Tiger Woods im August 2019
Bewegen euch die Details aus Tiger Woods Entzug?
139
225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de