Finden diese Ex-Flammen jetzt vielleicht doch wieder zueinander? Das Liebesleben von Jennifer Garner (45) ist seit der Trennung von Noch-Ehemann Ben Affleck (45) nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Nahezu jedem Aufeinandertreffen der beiden folgten neue Spekulationen über ein Beziehungs-Comeback. Nun häufen sich die Gerüchte über eine Reunion mit einem weiteren Verflossenen: Könnte sie etwa erneut mit dem "The Arrangement"-Star Michael Vartan (49) anbandeln?

Jennifer und Michael lernten sich 2001 am Set der Action-Serie "Alias – Die Agentin" kennen und gaben 2003 ihre Liebe offiziell bekannt. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange: Nach einem Jahr gingen die beiden bereits wieder getrennte Wege. Ob die Singles möglicherweise einmal einen zweiten Anlauf wagen werden? "Oh mein Gott", ist Michaels erste Reaktion im Interview mit E!. "Ich glaube nicht. Wenn es schon einmal nicht funktioniert hat, dann bestimmt nicht ohne Grund", offenbart der Schauspieler.

Wie er weitererzählt, habe er sein Herz aber auch sonst an keine Lady verloren – jedenfalls an keine zweibeinige. "Meine Hündin Millie ist die Liebe meines Lebens", schwärmt er von seiner Labrador-Dame. Dagegen wurde Jen zuletzt eine Turtelei mit ihrem "Love, Simon"-Co-Star Josh Duhamel (45) angedichtet.

Michael Vartan, SchauspielerAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Michael Vartan, Schauspieler
Michael Vartan und Jennifer Garner 2004Carlo Allegri/Getty Images
Michael Vartan und Jennifer Garner 2004
Jennifer Garner und Josh DuhamelSplash News / SAF; WENN / FayesVision
Jennifer Garner und Josh Duhamel
Wusstet ihr, dass die beiden mal zusammen waren?614 Stimmen
225
Klar! Und ich hätte mich riesig über ein Comeback gefreut!
389
Nein, das höre ich zum ersten Mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de