Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Reunion mit Jen Garner? Das verrät Ex Michael VartanGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Reunion mit Jen Garner? Das verrät Ex Michael Vartan

2. Apr. 2018, 18:51 - Promiflash Redaktion

Finden diese Ex-Flammen jetzt vielleicht doch wieder zueinander? Das Liebesleben von Jennifer Garner (45) ist seit der Trennung von Noch-Ehemann Ben Affleck (45) nicht mehr aus den Schlagzeilen wegzudenken. Nahezu jedem Aufeinandertreffen der beiden folgten neue Spekulationen über ein Beziehungs-Comeback. Nun häufen sich die Gerüchte über eine Reunion mit einem weiteren Verflossenen: Könnte sie etwa erneut mit dem "The Arrangement"-Star Michael Vartan (49) anbandeln?

Jennifer und Michael lernten sich 2001 am Set der Action-Serie "Alias – Die Agentin" kennen und gaben 2003 ihre Liebe offiziell bekannt. Die Beziehung hielt allerdings nicht lange: Nach einem Jahr gingen die beiden bereits wieder getrennte Wege. Ob die Singles möglicherweise einmal einen zweiten Anlauf wagen werden? "Oh mein Gott", ist Michaels erste Reaktion im Interview mit E!. "Ich glaube nicht. Wenn es schon einmal nicht funktioniert hat, dann bestimmt nicht ohne Grund", offenbart der Schauspieler.

Wie er weitererzählt, habe er sein Herz aber auch sonst an keine Lady verloren – jedenfalls an keine zweibeinige. "Meine Hündin Millie ist die Liebe meines Lebens", schwärmt er von seiner Labrador-Dame. Dagegen wurde Jen zuletzt eine Turtelei mit ihrem "Love, Simon"-Co-Star Josh Duhamel (45) angedichtet.

Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Wusstet ihr, dass die beiden mal zusammen waren?
225
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de