Anzeige
Promiflash Logo
Mit Walle-Kleidern: Versteckt Paris Hilton einen Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Walle-Kleidern: Versteckt Paris Hilton einen Babybauch?

2. Apr. 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Hat sie etwa ein süßes Geheimnis? Im Januar hatte sich Paris Hilton (37) mit dem Schauspieler Chris Zylka (32) verlobt. Der soll seiner Auserwählten nicht nur einen millionenschweren Ring angesteckt, sondern auch gleich für Familienzuwachs gesorgt haben. Fans der Millionenerbin vermuten, dass Paris ein Baby erwartet. Der Grund dafür seien die für sie untypischen weiten Kleidungsstücke der Blondine, mit denen sie die ersten Anzeichen ihres Bauches gekonnt verstecken würde.

Zuletzt teilte die 37-Jährige überraschend häufig alte Aufnahmen von sich. Bei öffentlichen Auftritten oder neuen Social-Media-Pics verhüllte sie ihren Körper nicht wie gewohnt figurbetont. Sind das alles Anzeichen für eine Schwangerschaft, die Paris noch vor der Öffentlichkeit geheim halten möchte? Dass sie Kinder haben will, wusste die Businessfrau bereits vor fünf Jahren. "Es wäre wunderbar, eines Tages eine Familie zu haben. Ich wäre so gerne Mutter", schwärmte die New Yorkerin im Interview mit Hello!.

Eine, die sich über weiteren Hilton-Nachwuchs freuen dürfte, ist Paris' Schwester Nicky (34). Die Designerin hat bereits zwei Kinder bekommen: ihre fast zweijährige Tochter Lily und ihren beinahe vier Monate alten Sohn Teddy.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Glaubt ihr, dass Paris schwanger ist?
494
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de