Promiflash Logo
Paris Hilton: Sie verlor 2-Mio.-Verlobungsring beim Feiern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Sie verlor 2-Mio.-Verlobungsring beim Feiern!

25. März 2018, 6:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren die Partyeskapaden doch vorbei. It-Girl Paris Hilton (37) wollte in einem Nachtklub in Miami ein wenig feiern. Doch der Abend endete in einem Drama, denn plötzlich fehlte etwas ganz Wichtiges an ihrer Hand. Der Verlobungsring, den die Blondine erst Anfang Januar von ihrem Partner Chris Zylka (32) bekommen hatte, war plötzlich weg. Paris durchsuchte den ganzen Klub nach dem Zwei-Millionen-Dollar-Ring.

Wie eine Augenzeugin gegenüber Page Six berichtet, sei alles sehr schnell passiert: Paris tanzte mit ihren Händen in der Luft und in der nächsten Sekunde flog ihr riesiger Ring weg. Sie sei wirklich in Panik gewesen, weil der Veranstaltungsort so voll und dunkel war. Es war in den frühen Morgenstunden und im Klub ging es total verrückt zu." Zum Glück für die 37-Jährige konnte der Ring allerdings wiedergefunden werden.

Dass ihr Klunker kurzzeitig weg war, muss ein echter Schock für die Hotelerbin gewesen sein. Denn eigentlich habe sie genau dagegen viele Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Um sich auch mit einem solchem Protzring am Finger sicher zu fühlen, soll sie sogar zusätzliche Bodyguards angestellt haben.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Was sagt ihr zu Paris Hiltons kurzem Ringverlust?
713
872


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de