Promiflash Logo
Bloodhound Gang-Evil Jared: So lernte er seine Sina kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bloodhound Gang-Evil Jared: So lernte er seine Sina kennen!

3. Apr. 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Der Bloodhound Gang-Bassist Evil Jared Hasselhoff (46) und seine Liebste Sina-Valeska Jung (38) führen durchaus eine ungewöhnliche Beziehung. Erst kürzlich erzählte der Rocker, dass er und seine Frau trotz gemeinsamer Tochter getrennt leben würden. Nun plauderte der Musiker im Promiflash-Interview aus, wie er seine Sina kennengelernt hatte: "Sie war Comedian in einer Show mit Carolin Kebekus. In einer der Folgen waren wir der Musik-Act und wir haben sie danach einfach in unser Hotelzimmer eingeladen oder in eine Bar, um abzuhängen." Elf Jahre später sind die beiden immer noch ein Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de