Promiflash Logo
Getrennte Wohnungen: Evil Jared & Sina leben nicht zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Getrennte Wohnungen: Evil Jared & Sina leben nicht zusammen

25. März 2018, 9:00 - Promiflash Redaktion

Hauptsache, es funktioniert für die beiden. Evil Jared Hasselhoff (46) und seine Frau Sina-Valeska Jung (38) sind seit mehr als elf Jahren liiert. Obwohl der Musiker und die Schauspielerin verheiratet sind und eine gemeinsame Tochter haben, leben sie in getrennten Wohnungen. Im Promiflash-Interview verrät der Musiker, wie er auf diese Idee kam und was er daran besonders schätzt: "Es stellt sich heraus, dass es alle möglichen anderen Probleme gibt. Aber wenn man sich streitet und nicht miteinander reden will, funktioniert es perfekt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de