Promiflash Logo
Karriere-Aus? Darum drängt Gisele Bündchen ihren Tom nichtJohn Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Karriere-Aus? Darum drängt Gisele Bündchen ihren Tom nicht

3. Apr. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Das wäre ein No-Go für sie. Gisele Bündchens (37) Ehemann Tom Brady (40) ist seit 18 Jahren Footballprofi und gilt als einer der besten Spieler, die jemals auf dem Spielfeld standen. Kürzlich dachte der Starquarterback der New England Patriots allerdings über ein Ende seiner Footballzeit nach, ließ jedoch den genauen Zeitpunkt offen. Die Laufstegschönheit würde sich niemals in die beruflichen Angelegenheiten ihres Partners einmischen: Wann er seine Karriere beendet, sei ganz alleine seine Entscheidung.

Wie die Brasilianerin in einem Interview mit dem Wallstreet Journal gestand, sei ihr Mann mit seinen 40 Jahren so fokussiert auf seine Karriere wie nie zuvor. Und solange ihn der Sport ausfülle, solle er ihn ausüben: "Es ist nicht meine Entscheidung, sondern seine. Und das weiß er. Alles andere wäre einfach nicht fair." Würde sie Tom unter Druck setzen, wäre letzten Endes niemandem damit geholfen.

Stattdessen steht sie dem Daddy ihrer beiden Kinder in guten wie in schlechten Zeiten bei – und wird es auch weiterhin tun. "Solange er glücklich ist, wird er auch ein besserer Vater und Ehemann sein. Und ich möchte einfach, dass er glücklich ist. Ich habe aber meine Bedenken, wie es jeder haben würde." Ihren Tom in dieser riskanten Sportart zu wissen, falle ihr nicht leicht – natürlich sei sie besorgt wegen möglicher Langzeitschäden durch die Gehirnerschütterungen, die er im Laufe seiner Karriere erlitten habe.

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Was sagt ihr zu Gisele Bündchens Einstellung zu Tom Bradys Karriereende?
619
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de