Promiflash Logo
Ganz in Grün! Zayn Malik schockt seine Fans mit neuem Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz in Grün! Zayn Malik schockt seine Fans mit neuem Look!

4. Apr. 2018, 18:19 - Promiflash Redaktion

Ist das wirklich Zayn Malik (25)? Diese Frage haben sich in letzter Zeit wohl viel Fans des ehemaligen One Direction-Stars gestellt. Der Sänger macht gerade eine schwere Trennung von Langzeitfreundin Gigi Hadid (22) durch – und die scheint er jetzt auf seine ganz eigene Art zu verarbeiten: mit einer krassen Typveränderung! Er zeigt sich mit einem völlig neuen und etwas ausgeflippten Look – und ist dabei kaum wiederzuerkennen!

Wechselnde Frisuren und ein ungewöhnlicher Stil sind Zayn-Fans schon gewöhnt. Auf seinem neuesten Instagram-Schnappschuss sieht der gebürtige Brite allerdings kaum noch aus wie er selbst. Mit grünen Haaren, grünen Kontaktlinsen und einem ziemlich grimmigen Blick schockte der Mädchenschwarm sogar hartgesottene Follower. Schon zum zweiten Mal hat er seine Haarpracht seit der Trennung verändert. Bevor er sich für das Umstyling in Grün entschieden hatte, präsentierte sich der 25-Jährige in Platinblond.

Ein bisschen Hoffnung für alle Fans, die diesem neuen Look so gar nichts abgewinnen können, gibt es aber noch. Immerhin hat Zayn bei seinem Selfie ganz offensichtlich einen starken Filter benutzt. Vielleicht ist der plötzliche Farbwechsel ja auch nur ein etwas verspäteter Aprilscherz.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Getty Images
Zayn Malik auf der Pre-Grammy-Gala 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Was glaubt ihr? Ist Zayns neuer Look echt oder einem Farbfilter geschuldet?
114
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de