Na, wer hätte sie erkannt? Alena Fritz (28), geborene Gerber, ist schon seit Jahren dick im Geschäft. Als erfolgreiches Model musste die Frau von Profi-Kicker Clemens Fritz (37) schon in einige Rollen schlüpfen. Dass sowohl Mode als auch Geschmack sich über die Zeit extrem wandeln können, beweist Alena jetzt. Die langbeinige Schönheit postet einen gewaltigen Throwback und macht klar: Sie hat sich ganz schön verändert!

Aschblondes Haar, auffällige Smokey-Eyes und fetter Bling-Bling-Schmuck – so eigenwillig gestylt kennt man die junge Mutter sonst nicht. Kein Wunder, denn das Bild, das Alena kürzlich auf Instagram veröffentlicht, ist ganze neun Jahre alt. "Neun Jahre her, wo rennt die Zeit denn bitte hin?", fragt sich die Spielerfrau auf ihrem Account. Heute ist sie viel mehr für ihren lässig-eleganten Modestil bekannt. Bei einem Blick auf Alenas makellose Haut, wird es doch schlagartig schwerer, einen Unterschied zwischen damals und heute zu erkennen. Äußerlich scheint das Model kaum gealtert.

Ob wohl das neue Mama-Dasein der Grund für den Jungbrunnen ist? Anfang August 2017 bringt die Beauty ihre erste Tochter zur Welt und strahlt seither mehr vor Glück denn je. Nicht einmal eine Nacht möchte Alena von ihrem Baby getrennt sein und nimmt die Kleine sogar mit auf Europareise. "Die meisten unserer Freunde haben uns für verrückt erklärt, mit einem frisch geschlüpften Säugling durch Europa zu reisen. Wir haben es trotzdem gemacht und alles klappt wunderbar", verrät sie damals auf Social Media.

Alena und Clemens Fritz beim kinderTag 2017Cinamon Red/WENN.com
Alena und Clemens Fritz beim kinderTag 2017
Model Alena FritzInstagram / alena.fritz
Model Alena Fritz
Clemens Fritz und seine Frau Alena mit ihrem KinderwagenInstagram / alenagerber
Clemens Fritz und seine Frau Alena mit ihrem Kinderwagen
Hättet ihr Alena Fritz auf ihrem Throwback-Bild erkannt?232 Stimmen
137
Total, das Gesicht hat sich kaum verändert.
95
Nee, sie war da ja komplett anders gestylt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de