Promiflash Logo
Komplett-Verwandlung: DAS ist wirklich Alena Fritz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Komplett-Verwandlung: DAS ist wirklich Alena Fritz!

4. Apr. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Na, wer hätte sie erkannt? Alena Fritz (28), geborene Gerber, ist schon seit Jahren dick im Geschäft. Als erfolgreiches Model musste die Frau von Profi-Kicker Clemens Fritz (37) schon in einige Rollen schlüpfen. Dass sowohl Mode als auch Geschmack sich über die Zeit extrem wandeln können, beweist Alena jetzt. Die langbeinige Schönheit postet einen gewaltigen Throwback und macht klar: Sie hat sich ganz schön verändert!

Aschblondes Haar, auffällige Smokey-Eyes und fetter Bling-Bling-Schmuck – so eigenwillig gestylt kennt man die junge Mutter sonst nicht. Kein Wunder, denn das Bild, das Alena kürzlich auf Instagram veröffentlicht, ist ganze neun Jahre alt. "Neun Jahre her, wo rennt die Zeit denn bitte hin?", fragt sich die Spielerfrau auf ihrem Account. Heute ist sie viel mehr für ihren lässig-eleganten Modestil bekannt. Bei einem Blick auf Alenas makellose Haut, wird es doch schlagartig schwerer, einen Unterschied zwischen damals und heute zu erkennen. Äußerlich scheint das Model kaum gealtert.

Ob wohl das neue Mama-Dasein der Grund für den Jungbrunnen ist? Anfang August 2017 bringt die Beauty ihre erste Tochter zur Welt und strahlt seither mehr vor Glück denn je. Nicht einmal eine Nacht möchte Alena von ihrem Baby getrennt sein und nimmt die Kleine sogar mit auf Europareise. "Die meisten unserer Freunde haben uns für verrückt erklärt, mit einem frisch geschlüpften Säugling durch Europa zu reisen. Wir haben es trotzdem gemacht und alles klappt wunderbar", verrät sie damals auf Social Media.

Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Hättet ihr Alena Fritz auf ihrem Throwback-Bild erkannt?
137
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de