Anzeige
Promiflash Logo
Nach Angriff mit Plastikauto: Blac Chyna macht Joint-WerbungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Angriff mit Plastikauto: Blac Chyna macht Joint-Werbung

4. Apr. 2018, 13:01 - Promiflash Redaktion

Ob sie so ihre Nerven beruhigen will? Am Ostersonntag wütete Blac Chyna (29) in einem Freizeitpark: Nachdem sich eine fremde Frau Töchterchen Dream (1) genähert hatte, attackierte das US-Model die Besucherin mit einem pinken Plastikauto. Die Videos kursierten im Netz und zwangen Chyna, ein erstes Online-Statement abzugeben – sie gab zu, aus Angst um ihr Baby ausgerastet zu sein. Einen Tag später dann das komplette Gegenprogramm: Sie postete einen Werbeclip für Joints.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 29-Jährige ein Video, in dem für Glas-Joints geworben wird: ein Gadget für Marihuana-Raucher, die keine Lust haben, ihre Kippen zu rollen. "Es ist mir total egal, aber ich werde heute Abend damit chillen und mich absolut bombastisch fühlen", schrieb das frisch verliebte Reality-Sternchen dazu. Ob sich Chyna so von dem gewaltigen Zwischenfall des Vortages erholen will?

Augenzeugen haben die Ex von Rob Kardashian (31) in einem Freizeitpark dabei gefilmt, wie sie eine andere Frau mit einer kleinen Plastikkarre angegriffen hat. Offenbar brachte nicht nur die Tatsache, dass die Besucherin ihre kleine Tochter angefasst hatte, Chyna auf die Palme: Die Fremde soll sie als "Gossenratte" bezeichnet und die TV-Darstellerin zutiefst beleidigt haben. Glaubt ihr, mit ihrem aktuellen Insta-Posting will sie nun zeigen, dass sie über den Dingen steht? Stimmt ab!

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Ist Blac Chynas Joint-Werbeclip auf den Prügel-Vorfall bezogen?
158
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de