Baby-Freude bei Tyrese Gibson (39)! Das letzte Jahr war voller Turbulenzen für den Fast & Furious-Star: Der Schauspieler lieferte sich einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Exfrau Norma. Mit der Britin soll Tyrese sogar nur eine Scheinehe geführt haben. Die dramatischen Ereignisse gehören für den Rapper jetzt aber der Vergangenheit an. Er und seine neue Frau Samantha erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Im Interview mit People sprachen die Bald-Eltern über ihre unbändige Freude auf ihren Spross. "Unsere gemeinsame Liebe, Energie, Magie und unsere Familien werden für immer miteinander verbunden sein, denn wir werden dieses Kind haben. Es ist unglaublich", erklärte Tyrese. Für seine Herzdame habe es keinen besseren Zeitpunkt für die Schwangerschaft geben können. "Es ist eine Menge passiert letztes Jahr – jeder ist sich dessen bewusst – und jetzt haben wir die Möglichkeit, ein neues Kapitel in der besten Art und Weise zu starten", schwärmte Samantha.

Für Tyrese ist es bereits das zweite Kind. Mit seiner Ex Norma hat der 39-Jährige die gemeinsame Tochter Shayla. Im letzten Jahr kämpfte das einstige Paar um das Sorgerecht für ihre 10-jährige Prinzessin. Diesen schlimmen Rosenkrieg haben die beiden mittlerweile hinter sich gelassen: Sie teilen sich das Sorgerecht für ihr Mädchen.

Tyrese Gibson bei der Premiere von "Fast & Furious 8"Janet Mayer / Splash News
Tyrese Gibson bei der Premiere von "Fast & Furious 8"
Tyrese Gibson mit Ehefrau SamanthaInstagram / tyrese
Tyrese Gibson mit Ehefrau Samantha
Tyrese Gibson und seine Tochter ShaylaFayesVision/WENN
Tyrese Gibson und seine Tochter Shayla
Seid ihr überrascht von den Baby-News?161 Stimmen
128
Nein, wieso? Die beiden sind megaverliebt – da fehlte ja nur noch ein Baby!
33
Ja, das hätte ich nach dem krassen Rosenkrieg mit seiner Ex nicht erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de