Promiflash Logo
"Riverdale"-Stars sind so verliebt: Lili & Cole küssen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Riverdale"-Stars sind so verliebt: Lili & Cole küssen sich!

5. Apr. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Knutschend in der Stadt der Liebe! Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche wegen gemeinsamen Schnappschüssen: Sind Lili Reinhart (21) und Cole Sprouse (25) auch abseits der Kamera ein Paar? Die Riverdale-Stars sollen nicht nur im Rahmen der Erfolgsserie turteln – bestätigt haben die beiden Schauspieler eine Beziehung bislang nicht. Aber die neuesten Fotos der beiden lassen keine Zweifel mehr: Lili und Cole sind megaverliebt!

Bei einem gemeinsamen Pärchen-Trip konnten Cole und Lili nicht die Finger voneinander lassen, wie diese Paparazzi-Aufnahmen beweisen. Händchenhaltend und superverschmust schlenderten die zwei durch Paris. Aber beim gemeinsamen Stadtbummel blieb es nicht: Cole und Lili küssten sich auf offener Straße innig und zeigten allen, wie glücklich sie sind! Damit dürften auch die letzten Liebes-Unsicherheiten bei den Fans ausgeräumt sein.

Schon vor rund zwei Monaten wurden die beiden bei einem romantischen Spaziergang am Strand von Hawaii abgelichtet. Dort warteten die Fotografen aber vergeblich auf knutschende Turteltauben. Vielleicht lassen Cole und Lili die Heimlichtuerei bald ja endgültig hinter sich und geben sich auch bei einem öffentlichen Event einen Schmatzer.

Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Der Riverdale-CastGetty Images
Der Riverdale-Cast
Glaubt ihr, dass Lili und Cole bald öffentlich zu ihrer Liebe stehen werden?
837
1150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de