Promiflash Logo
Couple-Pic: Sind Lili Reinhart & Cole Sprouse doch ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Couple-Pic: Sind Lili Reinhart & Cole Sprouse doch ein Paar?

25. Dez. 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Die "Sprousehart"-Fans kurz vorm Ausrasten! Die Beziehungsgerüchte um Riverdale-Traumpaar Lili Reinhart (21) und Cole Sprouse (25) reißen nicht ab. Den Co-Stars, die in der US-Dramaserie als Betty und Jughead ein Liebespaar verkörpern, wird schon seit Staffel eins von den Zuschauern eine Liebschaft angedichtet. Pärchenfotos und gemeinsame Urlaube befeuern die Spekulationen immer wieder – auch der neueste Schnappschuss macht da keine Ausnahme.

Coles Serien-Papa Skeet Ulrich (47) postet auf Instagram ein Selfie. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf dem On-Screen-Liebespärchen. Die blonde Schauspielerin legt liebevoll ihre Arme um den ehemaligen Disney-Star, der wiederum seinen Kopf an Lili schmiegt. Aus dem Grinsen kommen die beiden TV-Lieblinge kaum heraus. Das ist auch den Fans der zwei, die sich Sprouseharts nennen, nicht verborgen geblieben: "Oh mein Gott! Die beiden sind einfach so süß" oder "Die beiden führen auf jeden Fall eine Beziehung", lauten nur zwei der User-Kommentare.

Bestätigt oder dementiert haben die beiden die Gerüchte bisher nicht. Allerdings hat der in Italien geborene Schauspieler im Interview mit People betont, dass er sich zu seinem Privatleben nicht äußern wird. Glaubt ihr, dass die zwei auch abseits von "Riverdale" eine Beziehung führen? Stimmt ab!

"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Getty Images
"Riverdale"-Cast 2018 in San Diego
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Getty Images
Cole Sprouse, Camila Mendes, Lili Reinhart, Madelaine Petsch und K.J. Apa auf der Comic Con 2019
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de