Bekommt Klaudia Giez (21) bei Germany's next Topmodel etwa eine Extrawurst? In der vergangenen Folge mussten die Mädels bei einem Videodreh eine ausgewählte Emotion verkörpern – dabei durften die Girls ihre Gefühlslage auf keinen Fall verändern. Doch Klaudia mit K machte ihr eigenes Ding und punktete so bei Heidi Klum (44). Bei ihren Mitstreiterinnen kam die Reaktion der Model-Mama nicht so gut an: "Mehrere andere meinten auch, dass es ein bisschen unfair war, für die, die nach ihrem Shooting die Kritik von Heidi bekommen haben", erklärte Kandidatin Abigail in einem YouTube-Video. Trotzdem habe Abi sich für Crazy Klaudia gefreut.

Unfair: Heidi Klum macht für GNTM-Klaudia eigene Regeln!Emma McIntyre/Getty Images for Lorraine Schwartz; Instagram / klaudiagiez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de