Promiflash Logo
Wegen Brad Pitt? Ruth Negga und Dominic Cooper trennen sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Brad Pitt? Ruth Negga und Dominic Cooper trennen sich!

5. Apr. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Derzeit herrscht wohl ein tobendes Unwetter am Liebeshimmel über Hollywood! Nach dem völlig unerwarteten Beziehungs-Aus zwischen den beiden Schauspielern Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) und der gescheiterten Ehe von Ex-Playmate Kendra Wilkinson (32) und dem Football-Star Hank Baskett (35) verkündet nun ein weiteres Promipärchen seine Trennung: Nach acht Jahren Zweisamkeit scheiterte die Liebe zwischen "Preacher"-Schauspielerin Ruth Negga (36) und ihrem britischen Kollegen Dominic Cooper (39).

Laut dem US-Portal Page Six soll sich das Paar, das sich 2009 während eines Theaterprojektes in London kennengelernt hatte, endgültig getrennt haben. "Die Romanze des Duos hat ihren Lauf genommen und die beiden müssen weiterziehen. Sie wollen aber Freunde bleiben", hieß es im Bericht. Klingt ganz danach, als ob die beiden Serienstars im Guten auseinandergegangen sind. Oder hat etwa der Frauenschwarm Brad Pitt (54) etwas mit dem Beziehungsende zu tun?

Bereits vergangenen September hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der Hollywood-Hero und die 36-jährige irisch-äthiopische Schauspielerin eine Liebelei gehabt haben sollen. Ein Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie (42) und dem öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg soll sie sein Lichtblick, seine Seelenverwandte, gewesen sein. Ruth und Dominic waren zum Zeitpunkt des Gemunkels noch ein Paar.

Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Brad Pitt und Ruth Negga auf dem Filmfestival in Venedig
Getty Images
Brad Pitt und Ruth Negga auf dem Filmfestival in Venedig
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr, dass Brad Pitt der Grund für die Trennung der beiden ist?
199
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de