Derzeit herrscht wohl ein tobendes Unwetter am Liebeshimmel über Hollywood! Nach dem völlig unerwarteten Beziehungs-Aus zwischen den beiden Schauspielern Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) und der gescheiterten Ehe von Ex-Playmate Kendra Wilkinson (32) und dem Football-Star Hank Baskett (35) verkündet nun ein weiteres Promipärchen seine Trennung: Nach acht Jahren Zweisamkeit scheiterte die Liebe zwischen "Preacher"-Schauspielerin Ruth Negga (36) und ihrem britischen Kollegen Dominic Cooper (39).

Laut dem US-Portal Page Six soll sich das Paar, das sich 2009 während eines Theaterprojektes in London kennengelernt hatte, endgültig getrennt haben. "Die Romanze des Duos hat ihren Lauf genommen und die beiden müssen weiterziehen. Sie wollen aber Freunde bleiben", hieß es im Bericht. Klingt ganz danach, als ob die beiden Serienstars im Guten auseinandergegangen sind. Oder hat etwa der Frauenschwarm Brad Pitt (54) etwas mit dem Beziehungsende zu tun?

Bereits vergangenen September hielten sich die Gerüchte hartnäckig, dass der Hollywood-Hero und die 36-jährige irisch-äthiopische Schauspielerin eine Liebelei gehabt haben sollen. Ein Jahr nach der Trennung von Angelina Jolie (42) und dem öffentlich ausgetragenen Rosenkrieg soll sie sein Lichtblick, seine Seelenverwandte, gewesen sein. Ruth und Dominic waren zum Zeitpunkt des Gemunkels noch ein Paar.

Dominic Cooper und Ruth Negga auf der Paris Fashion WeekSIPA/WENN.com
Dominic Cooper und Ruth Negga auf der Paris Fashion Week
Ruth Negga auf einem Louis Vuitton-Event in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Ruth Negga auf einem Louis Vuitton-Event in New York
Brad Pitt auf der "War Machine"-Premiere in JapanTORU YAMANAKA/AFP/Getty Images
Brad Pitt auf der "War Machine"-Premiere in Japan
Glaubt ihr, dass Brad Pitt der Grund für die Trennung der beiden ist?705 Stimmen
199
Das ist durchaus möglich. Immerhin soll sie Dominic mit ihm betrogen haben.
506
Das ist sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich haben sich die beiden nur auseinandergelebt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de