Promiflash Logo
Völlig aufgelöst: Weinende Kendra Wilkinson erklärt Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig aufgelöst: Weinende Kendra Wilkinson erklärt Ehe-Aus

3. Apr. 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

In Tränen aufgelöst: Kendra Wilkinson (32) leidet sichtlich unter der Trennung von ihrem Noch-Ehemann und Ex-Footballprofi Hank Baskett (35). Zwar wurde das Paar zu Ostern noch zusammen gesehen – jetzt scheint jedoch endgültig klar, dass sich die Eltern von Hank IV (8) und Alijah Baskett nur noch für ihre Kinder an den Feiertagen zusammengerauft haben. In ihrer Instagram-Story lässt die Blondine nun ihrem Liebeskummer freien Lauf und erklärt ihre Gefühle: "Zehn Jahre. Ich habe alles getan, was ich konnte. Und es war nicht gut genug."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de