Was für ein Traumpaar! Magic Mike-Hottie Joe Manganiello (41) und Sofia Vergara (45) gelten seit Jahren als Vorzeige-Pärchen in Hollywood. 2015 gaben sich die beiden Verliebten das Jawort und turteln seitdem glücklich als Ehepaar über die roten Teppiche dieser Welt. Während eines gemeinsamen Auftritts bewahrte der Schauspiel-Schnuckel seine Gattin nun vor einem haarigen Fauxpas. Denn die Frisur der Kolumbianerin war schonungslos dem Wind ausgesetzt und führte ein Eigenleben. Doch das machte die brünette Beauty nicht mit: Die Modern Family-Darstellerin wechselte sofort die Seite, sodass ihr Gatte sie ganz gentlemanlike vor dem Wind schützen konnte.

Windschutz! "Magic Mike"-Joe schützt Sofia vor Haar-Panne!Neilson Barnard/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de