Anzeige
Promiflash Logo
Das Netz lacht! Waren die DSDS-Sänger je schlechter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Netz lacht! Waren die DSDS-Sänger je schlechter?

7. Apr. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Na, das hat sich Pop-Titan Dieter Bohlen (64) bestimmt anders vorgestellt. Seine 16 DSDS-Sternchen treten heute in Südafrika in direkter Konkurrenz gegeneinander an, denn nur acht angehende Sänger schaffen es in die nächste Runde und damit in die legendären Live-Shows. Geht es nach den TV-Zuschauern, dürften wohl alle Kandidaten heute ihre Koffer packen und nach Hause fliegen. Das Netz lacht über die schiefen Töne!

"Stimme des Todes", "Oh mein Gott, die von The Voice singen DSDS an die Wand", "Wie haben die es in den Recall geschafft?" oder "Blamage bei DSDS", urteilten die User bei Twitter. Gerade Castingshow-Teilnehmerin Marie Wegener (16) und Ella Sailer sorgen für blutende Ohren bei der Netz-Community. Mit "Für dich" von Yvonne Catterfeld (38) wollten sie bei der Jury eigentlich punkten – DAS ging aber mächtig nach hinten los. Und der Song stammt auch noch aus der Feder von Dieter Bohlen!

Die Kandidaten trällern ihre Songs in einer voll besetzten Arena. Das Publikum jubelt ohne Ende und gerade das geht den Usern auf die Nerven: "Dieses Geschreie im Hintergrund nervt total. Mag die Staffel eigentlich total gern, aber das Gekeife ist schrecklich" oder "Man kann nix genießen", lauten zwei Facebook-Kommentare. Was sagt ihr: Singen die Kandidaten bei DSDS wirklich so schlecht? Stimmt ab!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Was sagt ihr zum Gesang?
2233
790


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de