Promiflash Logo
GZSZ-Paar Chris & Sunny: Fans wünschen sich das Liebes-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Paar Chris & Sunny: Fans wünschen sich das Liebes-Aus!

7. Apr. 2018, 4:52 - Promiflash Redaktion

Diese Beziehung ist wohl doch nicht so rosig wie erhofft: Fans der Kultsoap GZSZ hatten nach der turbulenten Liebesgeschichte zwischen Chris (Eric Stehfest, 28) und Sunny (Valentina Pahde, 23) eigentlich ein Happy End erwartet. Aufgrund der komplizierten Dreiecksbeziehung mit Chris' Bruder hatte sich die Lovestory der beiden nämlich extrem in die Länge gezogen. Doch obwohl die Turteltauben inzwischen endlich zueinandergefunden haben, sind die Zuschauer alles andere als glücklich: Sie sind mittlerweile nur noch genervt von dem Paar!

Auf Facebook postete das Erfolgsformat vor Kurzem die Vorschau zur gestrigen Folge. Im Mittelpunkt stand dabei mal wieder ein Streit der zwei Verliebten – ganz zum Ärger der Fans. Denn die sind supergenervt von den andauernden Zickereien und wünschen sich ein Ende der Beziehung. "Chris hat eine andere verdient – eine, die wirklich zu ihm steht. Anfangs gefielen die beiden mir, aber mittlerweile nicht mehr", schrieb eine verärgerte Userin unter den Beitrag. Besonders die Rollenfigur Sunny wird den meisten offenbar immer unsympathischer. "Sunny nervt nur noch. Ich könnte was an den Fernseher schmeißen, wenn die anfängt – ganz ehrlich" oder "Die passen eh nicht zusammen. Sunny ist eine verwöhnte Göre", lauteten nur zwei der zahlreichen aufgebrachten Kommentare.

Hängt der Streit womöglich auch damit zusammen, dass Eric Stehfest in Kürze von der GZSZ-Bildfläche verschwinden könnte? Bisher ist lediglich bekannt, dass der Schauspieler bald in einer Krimiserie mitspielen wird. Ob der Hottie das Erfolgsformat komplett verlassen wird, ist allerdings noch nicht sicher.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Seid ihr auch schon genervt von den zwei Streithähnen?
1094
685


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de