Sie können ihn aufheitern! Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um Justin Bieber (24) geht – vor allem in Bezug auf seinen Beziehungsstatus. Nachdem der Sänger wieder mit seiner Jugendliebe Selena Gomez (25) zusammengekommen war, wurde zuletzt über eine erneute Trennung der beiden spekuliert. Auf neuen Fotos von dem Blondschopf ist ihm Liebeskummer jedenfalls nicht anzusehen. Im Kreise seiner Familie geht Justin sogar richtig auf und strahlt über sein ganzes Gesicht.

Paparazzi erwischten den "What Do You Mean"-Interpreten in Malibu zusammen mit seinem Vater Jeremy (42), seinem Bruder Jaxon (8) und seiner Schwester Jazmyn (9). Nach einem gemeinsamen Lunch im angesagten Restaurant Nobu verfrachtete der Musiker seine Angehörigen in seinen türkisen Lamborghini Aventador und fuhr mit ihnen zum Sky Zone Trampolin Park in Van Nuys.

Justin und sein Papa haben trotz ihrer innigen Beziehung einige Höhen und Tiefen hinter sich, wie der 25-Jährige selbst in einem Interview mit GQ offenbarte. In den vergangenen Jahren wuchs das Duo aber zusammen. Wie viel Jeremy ihm bedeutet, drückte sein Sohn erst kürzlich in einem emotionalen Social-Media-Beitrag aus.

Justin Bieber und sein Bruder Jaxon in MalibuJacson / Splash News
Justin Bieber und sein Bruder Jaxon in Malibu
Justin Bieber und seine Schwester JazmynJacson / Splash News
Justin Bieber und seine Schwester Jazmyn
Justin Bieber und sein Vater JeremyJacson / Splash News
Justin Bieber und sein Vater Jeremy
Was glaubt ihr, hatte es mit dem Familienausflug auf sich?388 Stimmen
335
Gar nichts. Sie haben als Familie einfach ein bisschen Zeit zusammen verbracht.
53
Das war bestimmt ein Ablenkungsmanöver für Justin wegen der Trennung von Selena.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de