Anzeige
Promiflash Logo
Bei Make-up-Launch: Rihannas Nichte stiehlt ihr die Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Make-up-Launch: Rihannas Nichte stiehlt ihr die Show!

8. Apr. 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Viel Spaß und jede Menge Glitzer – das gab es am Dienstag bei dem Launch-Event zu Rihannas (30) Make-up-Kollektion "Fenty Beauty by Rihanna". Kommende Woche sollen die Produkte nun endlich in den Geschäften landen und auch online erhältlich sein – und die Fans können gespannt sein! Schon für die Präsentation ließ sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen und machte damit vor allem ihrer kleinen Nichte Majesty eine Freude. Bei diesem süßen Kinderlächeln wäre die Kosmetik allerdings beinahe in den Hintergrund gerückt.

Sie hat sich sichtlich amüsiert! Gemeinsam mit ihrer Tante tollte die kleine Majesty im glitzernden Bällebad herum. Ausgelassen warf sie die Kugeln in die Höhe und schob sich durch das randvolle Becken. Für die Paparazzi, die das Spektakel natürlich aus nächster Nähe verfolgten und massenhaft Fotos schossen, hatte der kleine Lockenkopf unterdessen überhaupt keine Augen mehr. Auch die "We found Love"-Interpretin schien ihren Spaß auf der Veranstaltung zu haben. Als sie alleine für die Fotografen posierte, war sie dann aber wieder ganz Profi!

Den millionenschweren Deal mit der Firma Kendo ergatterte Rihanna bereits im Jahr 2016. Im Herbst vergangenen Jahres kamen dann die ersten Kosmetikartikel der "Fenty Beauty by Rihanna"-Linie auf dem Markt. Der CEO des Unternehmens zeigte sich schon damals überzeugt, dass ihre Zusammenarbeit mit der Sängerin supererfolgreich werden würde. "Wir wollen damit nach den Sternen greifen", verriet er im Interview mit WWD.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Wie findet ihr es, dass Rihanna ihre Nichte mit zu dem Event genommen hat?
263
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de