Promiflash Logo
"Das Traumschiff": SIE ersetzt Heide Keller als "Beatrice"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das Traumschiff": SIE ersetzt Heide Keller als "Beatrice"

8. Apr. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Prominenter Personalwechsel in der Chefetage! 36 Jahre lang verkörperte Heide Keller (78) Chefhostess Beatrice in dem TV-Evergreen Das Traumschiff. Am 1. Januar 2018 segelte die TV-Darstellerin das letzte Mal in ihrer Parade-Rolle auf dem Luxus-Dampfer in paradiesische Gebiete. Drei Monate später gibt es nun einen hochkarätigen Ersatz für die 75-Jährige: Schauspielerin Barbara Wussow (57) ist seit dem vergangenen Wochenende an Bord des Kreuzfahrtschiffes!

Am Ostersonntag lief die erste Folge mit dem Ex-"Schwarzwaldklinik"-Star. Die 57-Jährige spielt jedoch keine Chefhostess wie ihre Vorgängerin, sondern sie schlüpft in die Haut der Hoteldirektorin Hanna Liebhold. "Ich bin der neue weibliche Teil im Vierer-Kleeblatt neben Sascha Hehn (63) als Kapitän, Nick Wilder als Doc Sander und Harald Schmidt als Kreuzfahrtdirektor", beschrieb die Tochter von Klausjürgen Wussow (✝78) ihre Rolle.

Eine Sache ist für die Schauspielerin wichtig: Sie will nicht mit Heide Keller verglichen werden, denn das gehe ihrer Meinung auch überhaupt nicht. "Wir haben ein ganz anderes Alter, eine andere Position. Heide Keller war 36 Jahre lang auf dem 'Traumschiff'. Das werde ich nicht mehr schaffen", erzählte der Lockenkopf im Interview mit Stern.

Moderator Harald Schmidt
Getty Images
Moderator Harald Schmidt
Was sagt ihr dazu, dass Barbara Wussow jetzt bei "Das Traumschiff" zu sehen ist?
658
422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de