Promiflash Logo
Tolle "Let's Dance"-Diät? Jessi Paszka trauert Kilos nach!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tolle "Let's Dance"-Diät? Jessi Paszka trauert Kilos nach!

9. Apr. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Sie will ihre verlorenen Kilos schnellstmöglich zurück! Nach nur zwei Shows auf dem berühmten Let's Dance-Parkett musste Jessica Paszka (27) ihre Tanzschuhe wieder einpacken. Die Vorbereitungen auf ihre allererste Performance, die sie gemeinsam mit Tina Ruland (51) und Julia Dietze (37) hinlegte, und ihren einzigen Soloauftritt mit Profitänzer Robert Beitsch (26) waren ihr aber offensichtlich mehr als genug: So sehr ärgert sich die fitte Brünette über ihre gepurzelten Pfunde!

In ihrer Instagram-Story trauert das kränkelnde Social-Media-Sternchen nicht nur seinem verlorenen Platz auf der TV-Bühne hinterher. "Ich habe durch "Let's Dance" nicht mehrere Kilos an Speck abgenommen, aber ich habe abgenommen, und zwar an Muskeln", muss sich der Fitness-Junkie eingestehen. Dabei habe die Bachelorette für ihre knallharten Muckis ordentlich trainieren müssen, weshalb deren unverhoffter Abgang ihr so gar nicht passe.

Sobald sich die Ex-Tänzerin wieder besser fühlt und ihr vollgepackter Terminkalender es erlaubt, wolle sie das Gym auf jeden Fall aufmischen und sich ihre Kurven wieder antrainieren. Ob der fünf Kilogramm leichtere Massimo Sinató (37) wohl auch seinen verlorenen Pfündchen hinterhertrauert?

Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Könnt ihr Jessis Trauer nachvollziehen?
1174
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de