Wegen Kathrin: "Let's Dance"-Vadims Liebste eifersüchtig?

Kathrin Menzinger und Tijan Njie für "Let's Dance" 2020Getty Images
9. Apr. 2018 -
Promiflash Redaktion

Trotz privater Trennung sind Vadim Garbuzov (30) und Kathrin Menzinger (29) weiterhin auf dem Tanzparkett ein absolutes Dream-Team – trainieren fast täglich und kommen sich dabei ganz schön nah. Wird Vadims neue Freundin da nicht eifersüchtig? Nö, denn seine Liebste Nicky ist ebenfalls vom Fach! "Ich finde, es ist gut, dass meine Freundin, dass Nicky eine Tänzerin ist, weil sie versteht, was Tanzen ist. Sie hat ja auch getanzt, war zum Beispiel auch nicht mit ihrem Tanzpartner zusammen, also da ist das Verständnis da", erklärte der Let's Dance-Profi im Promiflash-Interview.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil