Promiflash Logo
"Po hängt": So wird Barbara Meier bei "Let's Dance" gequält!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Po hängt": So wird Barbara Meier bei "Let's Dance" gequält!

10. Apr. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die höchste Let's Dance-Punktzahl kam nicht von ungefähr! In der vergangenen Folge der Tanzshow wirbelte Barbara Meier (31) mit Profipartner Sergiu Luca (35) besonders sicher über das Parkett. Der verdiente Lohn: Mit 26 Punkten führte das Paar die Tabelle an. Damit der Ex-GNTM-Gewinnerin das gelingen konnte, musste Sergiu sie aber im Vorfeld kräftig triezen: Barbara verriet jetzt, wobei es besonderen Trainingsbedarf gab!

Mit dem dritten Auftritt legten sie einen Megaleistungssprung hin! Beim Paso Doble konnte sich das Model um stolze neun Punkte im Vergleich zur Vorwoche verbessern. Ob das wohl an der besonderen Trainingsmaßnahme ihres Lehrers lag? Promiflash hakte bei der rothaarigen Schönheit nach, womit Sergiu sie besonders gequält habe: "Mit meiner Po-Spannung! Ich habe gefühlt zweihundertmal am Tag gehört: 'Po-Spannung' oder 'Dein Po hängt'." Ratschläge, deren Umsetzung sich nicht nur in der Performance bezahlt machte, sondern noch einen weiteren Vorteil mit sich brachte: "Das Gute daran ist, dass mein Po jetzt tatsächlich ein wenig trainierter und knackiger ist als vor zwei Wochen!", verriet die 31-Jährige weiter.

Ob Barbara sich jetzt zur absoluten Favoritin entwickelt? Die selbsternannte "Streberin" sagte nach ihrem Auftritt: "Es dauert, bis man lernt, sich in die Musik hereinzufühlen."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Barbara sich beim nächsten Auftritt noch weiter verbessert?
202
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de