Promiflash Logo
Was für 'ne Ehre: Lisa und Lena drehen mit "Avengers"-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was für 'ne Ehre: Lisa und Lena drehen mit "Avengers"-Stars!

10. Apr. 2018, 16:09 - Promiflash Redaktion

Lisa und Lena (15) legten seit ihren ersten Musical.ly-Clips 2015 eine steile Karriere hin. Sie gehören nicht nur für deutsche Fans zu den beliebtesten Influencern der Lip-Sync-Plattform. Auch im Ausland haben sich die blonden Zwillinge aus Stuttgart einen Namen gemacht – und wer bekannt ist, der lernt schnell viele neue Gesichter kennen. Jetzt trafen die Twins ein paar ganz besondere Promis – den Cast von "Avengers: Infinity War"!

In seiner Instagram-Story hielt das beliebte Doppelpack das aufregende Event fest. Und aufregend war es wohl wirklich, schließlich trifft man Hollywood-Stars wie Benedict Cumberbatch (Dr. Stephen Strange), Elizabeth Olsen (Scarlet Witch), Sebastian Stan (Bucky Barnes) und Tom Holland (Spiderman) nicht alle Tage. Die Twins und die Darsteller des Actionfilms hatten einen verrückten Tag – sie gaben Interviews und traten bei einer lebensgroßen Variante des Strategiespiels "Vier gewinnt" gegeneinander an. "Es war wirklich cool und eine große Ehre, so viele talentierte Schauspieler zu treffen. Wir sind sehr dankbar", zeigte sich eine der beiden Twins schwer beeindruckt und happy.

Ab dem 26. April ziehen die Marvel-Helden in "Avengers: Infinity War" auch in deutschen Kinos in den Krieg gegen Thanos. Bis dahin soll der spannende Science-Fiction-Streifen mit lustigen Aktionen ordentlich promotet werden. Da war der Cast um Benedict Cumberbatch und Co. bei den quirligen Zwillingen doch genau richtig. Schließlich haben Lisa und Lena mit ihren 28,2 Millionen Musical.ly-Fans eine riesige Reichweite. Was haltet ihr von dem Treffen? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Getty Images
Lena und Lisa beim Release ihrer Buffalo-Kollektion
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Getty Images
Kai Pflaume und Florian Silbereisen auf dem Oktoberfest 2019
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Getty Images
Lisa und Lena beim Launch-Event ihrer Buffalo-Kollektion in Berlin
Was haltet ihr von dem Treffen?
181
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de