Promiflash Logo
37 Jahre Motsi Mabuse: DAS war ihr schönstes B-Day-Geschenk!Getty ImagesZur Bildergalerie

37 Jahre Motsi Mabuse: DAS war ihr schönstes B-Day-Geschenk!

12. Apr. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Ein emotionaleres Geschenk hätte es wohl kaum geben können! Am Mittwoch durfte Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse 37 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten. Eine ganze Reihe von Stars und Sternchen ließen es sich nicht nehmen, der TV-Quasselstrippe zu ihrem Ehrentag zu gratulieren. Neben Fernsehkollege Mousse T. (51) und Tanzmaus Charlotte Würdig (39) ließ noch ein ganz besonderer Gratulant von sich hören – und setzte ihrem großen Tag damit das Sahnehäubchen auf!

In ihrem aktuellen Post auf Instagram strotzt das Fernsehgesicht nur so vor Glück: In dem süßen Schnappschuss, der Motsi mit ihrem strahlenden Göttergatten Evgenij Voznyuk zeigt, verrät sie den schönsten Augenblick ihres B-Days: "Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt war es, das allererste Mal diesen kleinen Herzschlag zu hören. Das ist einfach so wunderbar", freut sich die werdende Mama.

Obwohl die Bald-Mami an ihrem Geburtstag nicht entspannt die Füße hochgelegt hat, sondern stattdessen in ihrer Tanzschule tätig war, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Ich habe sehr vieles, für das ich dankbar bin. Ich bin gesund, glücklich und werde geliebt", resümiert sie ihr Leben.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in Berlin
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass Motsi selbst an ihrem B-Day gerne arbeiten gegangen ist?
399
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de