Ob dieser Glücksbringer Barbara Meier (31) an die Let's Dance-Tabellenspitze geführt hat? Seit einem Monat fegen wieder deutsche Promis über das Tanzparkett der RTL-Show. Damit sich die Amateure in kürzester Zeit zu Profitänzern entwickeln können, benötigen sie ein intensives Training. Zusätzlich setzt der eine oder andere Star auf persönliche Erfolgsnachhelfer. Auch Barbara Meier hat immer ein ganz besonderes Utensil dabei, das ihr die Extraportion Selbstvertrauen schenkt!

Promiflash fragte die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007, was ihr neben dem harten Tanzunterricht Sicherheit auf der rhythmischen TV-Reise schenkt. "Ich habe immer ein kleines Stofftier dabei", verriet die Beauty. Und dieses flauschige Tierchen ist nicht erst seit gestern ein wichtiger Erfolgsgarant: "Das habe ich schon seit meiner Schulzeit. Der war mit in New York, als ich dort auf der Schauspielschule war, in Paris beim Modeln, überall. Der ist jetzt natürlich auch immer mit dabei."

Anscheinend hat der Kuschelfreund in der vergangenen Sendung seine Aufgabe bestens erfüllt. Barbara und Profipartner Sergiu Luca (35) konnten sich um stolze neun Punkte – im Vergleich zur vorherigen Performance – steigern.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Barbara Meier und Sergiu LucaInstagram / barbarameier
Barbara Meier und Sergiu Luca
Sergiu Luca und Barbara Meier, "Let's Dance"-Paar 2018Andreas Rentz/Getty Images
Sergiu Luca und Barbara Meier, "Let's Dance"-Paar 2018
Barbara Meier und Sergiu LucaInstagram / sergiuluca_
Barbara Meier und Sergiu Luca
Glaubt ihr auch an die Kraft von Glücksbringern?59 Stimmen
47
Ja, total! Ich habe auch immer einen Glücksbringer dabei.
12
Nee. Ich finde, dass das Quatsch ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de